Schlagwörter

, , ,

Gründe zum Feiern gibt es ja eigentlich immer. Aber gestern war so ein Tag, den ich gefühlt noch immer feiern könnte. Die liebe Nadine aus der dreierlei liebelei hat vor ein paar Tagen meinen Blog entdeckt und gefragt, ob ich Lust hätte in ihrer neuen Rubrik „Wer suchet, der findet …“ den Anfang zu machen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass sie meinen kleinen und noch so blutjungen Blog auserkoren hat und war gleich Feuer und Flamme. Dann ging es auch schon ganz schnell. Kleines Interview geführt, Fotos ausgewählt und gestern konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ihr Empfehlungs-Post war online (klick) und mit ihm kamen gestern allein 880 Besucher, 80 Facebook-Likes und soooo viele liebe Kommentare. Ich kann es noch immer gar nicht richtig fassen und kriege das Grinsen kaum aus dem Gesicht. 🙂

Feiern war gestern leider wirklich drin, da ich trotz aller Freude mit Migräne flach lag. Und da das allein noch nicht langt, spielt mein Magen nun seit gestern Abend völlig verrückt, so dass heute leider nur mit Fencheltee und Salzstangen angestoßen wird.

Aber wenigstens ist das Wetter herrlich und ich habe flauschige Gesellschaft.

Sobald ich wieder fit bin, warte ich hier auch wieder mit appetitanregenderen Themen und Bildern auf. Versprochen! 🙂

Viele liebe Grüße

Kathi

Advertisements