Schlagwörter

, ,

Foto-2Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich das große Glück beim Launch-Event des neuen Mia Moscato von Freixenet dabei sein zu dürfen. Nicole von Brand Affairs hatte mich eingeladen und frei von jeglicher Vorstellung bin ich bei schönstem Wetter ins Hamburger Karoviertel geradelt und staunte nicht schlecht, als ich in der Sturmfreien Bude ankam. Was für eine Location und was für eine traumhafte Dekoration!!! Die Macher haben da ganze Arbeit geleistet und mein Herz schlug gleich höher.

Unter dem „Neuen“ von Freixenet konnte ich mir bis dahin gar nichts vorstellen. Das änderte sich aber ganz schnell bei einer ersten Verkostung, die mit einer wunderbaren und ganz persönlichen Enstehungsgeschichte von Gloria Collell, der „Schöpferin“ des Mia Moscato, einher ging. Eigentlich kann ich mit süßem Sekt gar nichts anfangen, aber ich sag’s Euch: dieser ist wirklich super lecker. Nicht zuckrig süß, sondern fruchtig frisch und eisgekühlt kann man sich wirklich dran gewöhnen. 🙂

imageEin weiteres Highligh der Veranstaltung war der großartige Sweet Table von Style your Cake, die uns nicht nur mit süßen Schweinereien passend zum Mia Moscato verwöhnt haben, sondern uns auch in einem ganz entzückenden Workshop in die Geheimnisse der Cupcake-Bäckerei eingeführt haben. Mir als absolutem Cupcake-Neuling hat das so gut gefallen, dass ich ganz schnell mal selbst welche backen muss.

collageWer von Euch den neuen Mia Moscato probieren möchte und sich dann auch noch in die traumschönen Pompons aus Seidenpapier verliebt hat, hat jetzt hier die Chance eine von drei Kisten Mia Moscato und je ein Pompon-Set zu gewinnen!

Was Ihr tun müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach! Schreibt mir per Kommentarfunktion bis zum Sonntag, den 11. August 2013 zu was Ihr den neuen Mia Moscato gern probieren möchtet. Die Gewinner werden per Los gezogen und dann per E-Mail benachrichtig. Daher ganz besonders wichtig: gebt unbedingt eine korrekte E-Mail-Adresse an, damit ich Euch kontaktieren kann. Ihr verdoppelt Eure Chance auf den Gewinn, wenn Ihr mein Posting auf Facebook öffentlich teilt.

Das Kleingedruckte:
• Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
• Ihr seid damit einverstanden, dass ich im Fall eines Gewinnes Eure Adresse zum Versand (und nur dafür!) an Freixenet weitergebe.
• Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

image-2Und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Glück, denn so eine Kiste Mia Moscato ist bei dem herrlichen Sommerwetter für einen Abend mit Freundinnen einfach perfekt. 🙂

Liebste Grüße

Kathi

P.S.: Allein war ich bei dem schönen Event natürlich nicht. Mit von der Partie waren Mirja, von Küchenchaotin, Susanne von Serendipity, Ann-Christin vom Hafenmädchen, und Michaela von Herzelieb. Schön war’s mit Euch, Mädels!

Advertisements