Schlagwörter

, , ,

Wann feiert Ihr Euren Hochzeitstag? Am Tag des Standesamts oder der Big Party? Wir sind zum zweiten Mal unentschlossen und haben unsere Unentschlossenheit genutzt den Montag Abend zu Hause zu verbringen, die vielen geschlossenen Restaurants zu ignorieren und morgen feierlich essen zu gehen.

Aber da es ja trotzdem ein besonderer Tag ist und er DIE Chance bietet mich mal wieder als liebende Ehefrau zu beweisen, gab es kurzer Hand Schatz‘ Leib-und-Magen-Speise. Die Standard-Antwort auf die obligatorische „Du, was wollen wir heute Abend essen?“-Frage. Hackbällchen in Sherry-Tomatensauce.

Ich mache die Hackbällchen immer „freischnauze“, immer ganz nach Lust und Laune, aber heute war’s die klassische Variante mit Kräutern aus dem Garten.

Dazu ein zwei Gläschen Rioja und ich falle gleich müde ins Bett um mich auf einen zweiten Hochzeitstag zu freuen – morgen! 🙂

Liebste Grüße
Kathi

Advertisements