Schlagwörter

, ,

 

Image

Der beste Mann der Welt (MEINER!!!) hat mir gestern ein neues Objektiv für meine Kamera geschenkt. Ich habe wohl zu oft geflucht, dass mein Standardobjektiv einfach nicht das machen konnte, was ich von ihm wollte. Ich habe mir den A*** abgefreut. Also fast … denn noch ist er dran. Aber ich bin soooo in loooooove. Es ist ein Traum. Und es kann das, was ich mir immer gewünscht habe.

Image

Da es heute unbedingt an anderen Dingen als meiner Gartenbepflanzung ausprobiert werden musste, bin ich heute früh nach Lüllau geflitzt, habe Erdbeeren vom Bauern meines Vertrauens gejagt und den Rest beim tollsten Supermarkt ever gekauft; wie so oft die Rettung in der Not, da Sonntags bis um 12 geöffnet.

Über den Vormittag hinweg ist dann ein Erdbeer-Cheesecake mit Schoko-Topping entstanden.

Image

Gefunden habe ich das Rezept bei lecker.de, habe es aber ein wenig abgewandelt. Ein bisschen Zimt in den Boden, Vollkorn- statt normaler Butterkekse und in Ermangelung weißer Kuvertüre, habe ich lieber meine noch vorhandene dunkle aufgebraucht.

Suuuuper lecker ist er geworden. Und das Beste: Nicht sabschig, nicht gerissen und als Model für die erste Fotosession 1A.

Image

Image

Der wird wieder gebacken! 🙂

Kathi

Advertisements